"Klasse statt Masse, ...

... das macht den Unterschied."

Über uns

rotes-ausrufezeichen Seit der Firmengründung von „Elektrotechnik Rudolf Weiler“ im August 1987, sorgt mein kleines aber leistungsstarkes Team für die Umsetzung der Kundenwünsche. Regelmäßige Fortbildungen sowie ein grundlegendes Interesse an aktueller Technik und Fortschritt  sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Besonderen Wert legen wir auf die Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Da wir an einer langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden interessiert sind, lautet unser Motto: Klasse statt Masse!

Zu unseren Referenzobjekten zählen neben Wohngebäuden und gewerblichen Büroeinheiten auch Arztpraxen, Operationszentren, Handwerks-, Weinbau- sowie kleine Industriebetriebe. Als eingetragener Elektrotechnik – Meisterbetrieb der Handwerkskammer Wiesbaden, befürworten wir diesen gesetzlich geschützten Titel und sind stets bestrebt auch meisterliche Leistungen zu erbringen.

Um einen hohen Qualitätsstandard zu erreichen, verarbeiten wir ausschließlich Installationsmaterial namhafter Hersteller. Unser Betrieb ist im Elektro-Installateurverzeichnis des regional zuständigen Versorgungsnetzbetreibers SYNA GmbH eingetragen und Inhaber einer gültigen Konzession. Dies berechtigt uns auch zur Errichtung und Änderung von elektrotechnischen Anlagen die an öffentliche Versorgungsnetze anderer Netzbetreiber (VNB) angeschlossen sind.

Maßgeschneiderte Lösungen für ihr Projekt...